Dermanur
Dermanur 

Dauerhafte Haarentfernung mit SHR- Diodenlaser

"SHR- Diodenlaser" bezeichnet eine sogenannte "multiple pulse technology", also eine Mehrfach- Pulsmethode durch einen Niedrigenergie- Laser. Mit der neuartigen Gleittechnik werden die Haare nun in Bewegung entfernt.

Das innovative Gleitverfahren bei niedriger Energie, aber einer hohen Rate an Lichtimpulsen ermöglicht eine moderate Unterhauterwärmung, sodass neben dem Melanin des Haares auch das Protein der Stammzellen in den Haarpapillen, welches für die Nährstoffzufuhr und somit für die Produktion neuer Haare verantwortlich ist, erreicht wird. Das Protein verliert bei längerer Erwärmung an Wirkung und kann die Haarpapille nicht mehr mit den nötigen Nährstoffen versorgen, sodass diese verödet und keine neuen Haare mehr produzieren kann. Der SHR- Diodenlaser ist sehr schonend und derzeit eine sichere Methode zur dauerhaften Entfernung von lästigen Körperhaaren.

Was wir anbieten:

  • Haarentfernung in jeder Körperregion, ausgenommen im Inneren der Ohren/ Nase und um das Auge.
  • Hautverjüngung



Unser Gutschein: Verschenken Sie Entspannung!

Selbstverständlich können Sie alle angebotenen Behandlungen bei uns auch in Form von Gutscheinen erwerben.

Sie Haben noch Fragen?

Rufen Sie einfach an unter:

0177/3613565

 

Hier finden Sie uns

Dermanur

Halfmannstr. 48 a

47167 Duisburg

Kontakt

Rufen sie einfach an unter


01773613565

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dermanur